Fosching in Wiolepoch 2023 - Die Narren sind los

(Susanne) Endlich war es wieder soweit und der Oberwielenbacher Sportverein lud am 18. Februar zur traditionellen Faschingsfeier.

 

Zahlreiche Verkleidete, darunter Feuerwehrmänner, Weinflaschen, Prinzessinnen und vieles mehr folgten der Einladung und genossen bei ausgelassener Stimmung die närrische Zeit. Es wurde ein Verkleidungsspiel gespielt, ein Besentanz gemacht, sogar Klein gegen Groß wurde gespielt. Dazu gab es ein tolles Musikprogramm mit den dazu passenden Videochoreographien.

Es gab ein Schätzspiel, wo man tolle Geschenkskörbe gewinnen konnte und eine Verlosung mit tollen Sachpreisen.

Auch für Speis und Trank war bestens gesorgt. Es war ein sehr gelungener Nachmittag.

 

 

Der Besentanz durfte nicht fehlen.

Tolle Verkleidungen an diesem Tage. Da waren einige ziemlich einfallsreich.

Verkleidungsspiel: „Wos zioche als Negschtis un?“

Das Ergebnis nach dem Einkleiden: Danke an Lukas und Wolfgang für den Spaß.

Frau Lukasine bei „Wiolepochs next Topmodel“

Sogar der Besen tanzt beim Wiolepocha Fosching.

„99 Luftballons“ für ganz jung und etwas älter.

Partystimmung bei den Männern.